Gästebuch

Unser

Gästebuch

Hinterlassen Sie bei uns doch einen bleibenden Eindruck

Unser Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über Ihre Anregungen, Eindrücke und Wünsche.

Schreiben Sie Ihre Erfahrungen bei uns ins Gästebuch

 
 
 
 
 
 
Mit * bezeichnete Felder sind auszufüllen.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird Ihre IP-Adresse (18.117.142.128) gespeichert.
Ihr Eintrag wird vor Veröffentlichung geprüft.
Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge zu bearbeiten oder zu löschen.
8 Einträge
Conny Fingerhut Conny Fingerhut aus Biebergemünd-Kassel schrieb am 8. April 2018:
Wir haben schon oft, auch mit Freunden, sehr lecker gegessen. Empfehlenswert **** Im Sommer kann man sehr schön draußen sitzen.
Administrator-Antwort von: brand
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Gruss das Team der Bürgerstube
Daisy Daisy aus Biebergemünd schrieb am 21. Januar 2018:
Für unsere Hochzeitsfeier war die Proben, Beratungen und Empfehlungen echt super. Wir freuen uns auf die Feier bei euch.
Administrator-Antwort von: brand
Vielen Dank. Das freut uns sehr. VG die Bürgerstube
Monika Stengel Monika Stengel aus Gründau schrieb am 17. September 2017:
Waren schon oft in der Bürgerstube. Zu zweit oder mit Freunden/Familie/ Bekannten. Alle waren begeistert von dem guten Essen, dem Service und der Freundlichkeit und der Flexibilität des gesamten Teams und besuchen die Bürgerstube auch ohne uns gerne und empfehlen (wie wir es tun) euch weiter. Herzliche Grüße an das gesamte Team
Administrator-Antwort von: brand
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Das Team der Bürgerstube
Nadine Kauffeld Nadine Kauffeld aus Langenselbold schrieb am 17. August 2017:
Kommen gerade von der Bürgerstube war mega lecker, Bedienung war nett und wenig Wartezeit kommen gerne wieder. ?
Administrator-Antwort von: brand
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Das Team der Bürgerstube
Luedecke Luedecke aus Biebergemünd Kassel schrieb am 27. Februar 2017:
Tolles Restaurant, super leckeres Essen, sehr nette Bedienung. Leider jedoch 1 Punkt Abzug. Das Wässerchen zu meinem Espresso war nur lauwarmes Leitungswasser, gekühltes Mineralwasser wäre an dieser Stelle angebrachter.
Werner Werner schrieb am 15. Oktober 2016:
Wir waren jetzt 2x da, und das Essen hat jedes Mal sehr gut geschmeckt. Weiter so.
Fuchs Fuchs aus Bieber schrieb am 29. Februar 2016:
Wir kommen gerade von der Bürgerstube, es war wirklich super lecker. Wir kommen ganz sicher wieder,das ist ein Versprechen. Wir wünschen euch das noch viel mehr zu euch zum essen kommen.
Eric Eric schrieb am 28. Februar 2016:
Super lecker gegessen. Danke, da komm ich gerne wieder.